China 2019 – Tag 11 (05.02.19)

Heute schlafen wir sehr lange aus, da es gestern Nacht doch recht spät wurde. Zum Frühstück gibt es traditionelle Reisteigbällchen gefüllt mit Marmelade oder so. Lecker!

Am Nachmittag fahren wir zu einer berühmten Gasse in Beijing, wo es wie immer viele Stände mit Essen und etliche Läden für Schmuck und Dekogegenstände gibt.

Tatsächlich sehe ich in China, wenn überhaupt, sehr selten eine dieser typischen Touristenfallen, dazu später aber mehr.
Am Abend sind wir wieder bei der Familie zum Essen eingeladen (warum haben wir noch gleich ein Apartment mit Küche gemietet? 😀 ).


Nach dem Essen fahren wir mit dem Onkel eine große Runde durch Beijing zum Sightseeing und besuchen eine sehr berühmte Shoppingstraße. So many People again…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.